Aktuelles

Seminare & Reisen


Yoga und Gewaltfreie Kommunikation
Wie Verbindung gelingen kann.

Laut der alten Yogaschriften helfen uns Yogaübungen, einen klaren Geist zu entwickelt und aufrichtig mit uns selbst und anderen in Verbindung zu sein.
Wie genau das im Alltag gelingen kann, wollen wir in diesem Seminar mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation nach Dr. M. Rosenberg erfahrbar machen.

Ich freue mich auf eine Entdeckungsreise mit Ihnen / Euch zu gehen!
Wir erforschen unsere Gedanken, emotionalen Muster, Bedürfnisse und wie wir aus automatischen Reaktionsweisen bewusst gewählte, authentische Alternativen machen. Wir transformieren Trennendes zu Verbindendem in uns selbst und in Bezug auf andere.

Dies ist ein praxisorientiertes Seminar mit vielen Übungen und Bewegungen aus dem Yoga, aus Mediation, Therapie, Tanz und Theaterpädagogik.

Veranstalter des Seminars ist der Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY).

Seminarleitung:
Annette Del Olmo Hernandez, Kommunikationstrainerin, beide Yogalehrer*innen (BDY/EYU).

Nähere Informationen und Anmeldung unter
https://www.yoga.de/weiterbildung/veranstaltungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort
Hotel Grenzfall, Ackerstraße 136, 13355 Berlin

Termine
3.-5. Mai 2019

Zeiten
Werden vom Veranstalter noch bekannt gegeben

Konditionen
Werden vom Veranstalter noch bekannt gegeben

Infos und Anmeldung
www.yoga.de/weiterbildung/veranstaltungen