Aktuelles

Seminare & Reisen


Gewaltfreie Kommunikation + Yoga 

mit Annette Del Olmo

Diese kleine Reise ins Umland von Berlin vertieft und frischt unsere Kenntnisse in
Gewaltfreier Kommunikation auf. Mit Yoga aktivieren und entspannen wir den Körper. Den Rest der Zeit können wir die Seele baumeln lassen oder einfach unsere kleine Gemeinschaft und die Natur genießen.

Max. 10 TeilnehmerInnen                              

Flyer und Anmeldung

 

Teilnehmerstimmen

Dörte / GFK & Yoga 2020

GfK & Yoga. Beides liebe ich. Beides befriedet & erdet mich. Annette schafft einen Raum der Verbindung mit mir selbst & mit anderen. Ich mochte die wunderbare Balance zwischen GfK Lernen & Yogapraktiken sowie genüüüügend Zeit zum Seele baumeln lassen. Mit dem Wissen, dass alles Wesentliche in der Entspannung geschieht. Das Haus, die Aufenthaltsräume, die Zimmer, die Bäder, der Yoga-/Workshopraum sind  liebevoll eingerichtet. Der große Garten lädt ein zum Verweilen. Der fußnahe See zum morgendlichen Erwachen oder zum Schwimmen nach den Übungseinheiten war mir herzlich willkommen. Wir wurden extrem lecker & mannigfaltig kulinarisch versorgt. 
Fazit: Ich hatte ein ideales Umfeld zum Lernen, Wachsen, Ruhen. Ich war zum wiederholten Male in diesem Haus. U.a. auch, weil ich als Fahrradfahrerin & zu Fuß-Geherin den Ort wunderbar mit den Öffentlichen erreiche. Jederzeit gerne wieder!


Julia / GFK & Yoga 2019

5 Tage voller Natur, Entspannung, Freiheit, Seele baumeln lassen, umgeben von Leuten, die mich annahmen, wie ich bin, mit denen das Zusammenleben ohne große Absprachen ganz natürlich und wie von selbst passierte.

Denke ich an diese wundervolle Zeit zurück, spüre ich immer noch eine tiefe Dankbarkeit in mir für all das Glück, das ich dort erleben durfte, und sollte es irgendwann einmal wieder dieses Angebot geben, dann möchte ich sehr gerne wieder zu diesem Ort zurückkehren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort 
Seminarhaus Schorfheide, Dorfstr. 26, 16247 Althüttendorf

Termin
20.5.-24.5. 2021

An-Abreise
Anreise ab 17.00
Beginn 18.30
Ende 14.00 Abreise bis 15.00

Konditionen
Gesamtpreis 495 €
Frühbucher bis zum 1.2.2021
455€

Informationen
Tel: +49 30 621 38 39
Online