Aktuelles

Die Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation am 25.9.2017 fällt leider aus!
Mehr Infos hier


Nächster Yogakurs Althüttendorf am 28.09.2017
Mehr Infos hier

Reisen Gewaltfreie Kommunikation


Yoga und Gewaltfreie Kommunikation
Termine 2016 werden noch bekannt gegeben!

Yoga und Achtsamkeit üben. Die Gewaltfreie Kommunikation praktisch anwenden. Die Natur genießen, sich erholen.

Geplanter Ablauf
Am Donnerstag beginnen wir  mit einer Ankommensrunde und einem Einstieg in das Üben der Gewaltfreien Kommunikation. Danach nehmen wir gemeinsam einen Imbiss ein und gestalten dann den Nachmittag jeweils nach den eigenen Bedürfnissen. Abends gibt es dann ein Yogaangebot und im Anschluss das gemeinsame Abendessen.

Freitag bis Sonntag beginnen wir den Tag mit Yoga, frühstücken anschließend und nehmen uns danach den Vormittag Zeit, um die Gewaltfreie Kommunikation anhand eigener Themen und Beispiele zu üben. Der Nachmittag bleibt jeweils offen für die eigene Gestaltung bis wir uns abends zur Yogapraxis und Abendessen wieder treffen.

Am Montag üben wir morgens noch ein Mal Yoga, frühstücken zusammen und beschließen die gemeinsam verlebte Zeit mit einem Abschlussritual.

Konditionen
Unterkunft im Doppelzimmer: 112 € pro Person / 4 Üb, inklusive Reinigung und Seminarraum. Bettwäsche und Handtücher bitte selber mitbringen.
Verpflegung: 70 € pro Person / Aufenthalt + eigene Ausgaben für die Verpflegung tagsüber.
Um die Kosten gering zu halten verpflegen wir uns selber. Alle dafür notwendigen Lebensmittel und Getränke werden von diesem Geld gekauft.
Seminarleitung und Organisation: 300 Euro pro Person / Seminarzeit.

Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkenntnisse der der Gewaltfreien Kommunikation, z.B. der vorherige Besuch eines Basis- oder Intensivseminars.

Teilnehmerzahl

Maximal 10 Personen.

 

Ort 
Seminarhaus Schorfheide, Dorfstr. 26, 16247 Althüttendorf

Konditionen
482 Euro alles inklusive

An-Abreise
Anreise 9.00
Beginn 10.00
Ende ca. 12.00 Abreise bis 14.00

Anmeldung
Tel: +49 30 621 38 39
Online