Aktuelles

Die Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation am 25.9.2017 fällt leider aus!
Mehr Infos hier


Nächster Yogakurs Althüttendorf am 28.09.2017
Mehr Infos hier

Referenzen Gewaltfreie Kommunikation


  • Procedo-Berlin GmbH
  • Evangelische Schule Neukölln
  • Vitanas Heilpädagogisches Centrum Berlin
  • Yogaschule Hildesheim
  • VHS Pankow
  • BStU Berlin
  • Kita Alt-Wittenau
  • Laurentiusschule Bad Freienwalde
  • Stephanus Stiftung
  • Pädagogik Fachschule und Fortbildungsinstitut Berlin
  • SFBB Berlin Brandenburg
  • Alice Salomon Hochschule Berlin
  • diverse Kindertagesstätten in Berlin/Brandenburg
  • u.a.
     

Teilnehmerstimmen

Praxis Plus Seminar

Cäcilie
„Ich habe nun zum zweiten Mal an einem Praxis-Plus-Seminar teilgenommen. Es war kein Problem, mein Baby mitzunehmen, was mich sehr gefreut hat, weil ich so teilhaben konnte an einem intensiven und heilsamen Zusammensein.

Da das Seminar ohne festgesteckten rahmen geplant war, hatte jede*r Teilnehmer*in die Möglichkeit, eigene Vorstellungen und Wünsche einzubringen, was für mich zu einem gleichwürdigen miteinander beigetragen hat, in dem jede*r den Raum bekommen hat, den er/sie brauchte. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!“
(Juni 2017)

Hella
"In Kontakt zu kommen mit den eigenen tiefer sitzenden Gefühlen und Bedürfnissen, wenn auch häufig schmerzhaft, und andere bei ebendiesen Prozessen zu begleiten waren die größten Geschenke, die ich aus dem letzten Praxis Plus-Seminar mitbekommen habe. Aber auch Klärung meines Selbst und Klarheit für die eigenen nächsten Schritte, Geborgenheit und Vertrauen in einer Gruppe zu erleben, deren Teilnehmerinnen mir zunächst unbekannt waren und die Erfahrung, dass mit Empathie so viel Erleichterung und Bereicherung möglich ist. Annette gibt dafür einen unvergleichlichen und wunderbaren Rahmen, der all dies ermöglicht (hat). Danke dir dafür!"
(Juni 2017)